Leiterteam

Name
Funktion
FunktionFoto...wieso übe ich mein Amt aus:
... was ich den Junioren weitergeben möchte
Christian RothJ+S-Coach
Beisitzer Vorstand
Christian RothDer Nachwuchs ist das Wichtigste in unserem Sport. Ich möchte nur das Beste für unsere Juniorinnen und Junioren in Thun bieten. Es sind alle herzlich Willkommen bei uns!
Svenja von AllmenJ+S-Leiterin
Coach Juniorinnen
Als Leiterin möchte ich die Leidenschaft des Curlings so weitergeben, dass auch die Junioren und Juniorinnen begeistert von diesem Sport sind und unser Nachwuchs dadurch wachsen kann. Curling ist nicht einfach nur Sport, sondern auch Teamfähigkeit, Genauigkeit, Ruhe, Fairness, Spass, Emotionen und vorallem Leidenschaft.
Regula ZahndJ+S-Leiterin
J+S-Coach
Coach Junioren
folgtfolgt
Stephan GempelerJ+S-Leiter.. Freude am Curlingsport
.. Spass am Curlingsport, Wettkampferlebnisse, Förderung des Teamgeistes.
Wanda ItenJ+S-Leiterin
Leiterin Newcomers
Curling ist (m)eine Leidenschaft! Diese weiterzugeben mit der Freude an der Bewegung und das Erreichen gemeinsam gesteckter Ziele ist meine Herausforderung in der Arbeit mit den Junioren/innen
Christian JunkerLeiter Newcomers, Cherrys & SchulsportChristian JunkerBei unseren Jüngsten die FAszination vom Curlingsport wecken! Disziplin und Gefühl auf dem Eis vermitteln.
Hast DU Lust auf Spass- Spiel und Sport, de chum u mach mit!
Carlo FaoroLeiter Cherrys & SchulsportCarlo-FaoroUm junge Curlingtalente zu suchen und ihnen die Freude an diesem Sport zu übermitteln.
Thomas RubinAushilfstrainer- Freunde daran meine Wissen an Jungen Talenten weiterzugeben.
- Jungen Menschen die Freude und Fairness am Curlingsport vermitteln
......äs fägt eifach!!!
Jörg LüthyFinanzenZuerst an der Front als J & S Leiter, jetzt im Hintergrund aktiv - ich schaue dafür, dass am Ende der Saison kein Loch in der Kasse ist ;-).
Ich möchte den jungen Leuten ermöglichen diesen sensationellen Sport zu pflegen.