Liebe Juniorinnen und Junioren, Liebe Eltern

Wir haben uns entschieden das Ganze einmal in einem grösseren Rahmen durchzuführen. Anstatt dem Steinspielen im Training, führen wir das Sponsoren-Curling mit Publikum durch. Der Anlass ist offen für alle! Wir freuen uns, wenn Familie, Verwandte und Bekannte am Sonntag, 18.2.18 mitfiebern, wenn die Juniorinnen und Junioren vier Übungen absolvieren. Wie immer kann pro Punkt oder einer Pauschale gesponsert werden.

Der Anlass ist für alle Junioren und Juniorinnen obligatorischWer in den Sportferien ist, meldet sich bis am 31.Januar bei Christian Roth ab. roth_christian@bluewin.ch / 079 753 94 72

Nach den Sponsorenübungen dürfen sich alle Sponsoren unter Anleitung der Juniorinnen und Junioren sowie dem Leiterteam aufs Glatteisen begeben und sich als Curlingspieler/in versuchen.

Im Anschluss sind alle Junior/innen zu einem Apéro eingeladen.

Informationsblätter für die Junioren und Sponsoren sind hier zum Download bereit:

Wir danken alle für ihren grossen Einsatz und für die tatkräftige Unterstützung von unserer Juniorenabteilung.

Liebi Grüess

Christian Roth und das ganze Leiterteam