Cherry Turnier in Arlesheim

Unsere Jüngsten sind die Besten!!!

Unsere Junioren/innen 3 gewinnen das Cherry Turnier am 03. März 2018 in Arlesheim  uns sind über die Goldmedaille überglücklich.
37634a59-72ca-4f7b-8745-dda6039b4240
Wie sind sie zum Turniersieg gekommen?
– mit ganz unterschiedlicher Eisqualität
– nie den “Hammer” gewonnen trotzdem
– nur 2x im Rückstand in 4 Spielen
– 10 Ends von 16 “gestohlen”
Diese Facts sprechen eine deutliche Sprache! Klar gab es auch Fehlsteine oder fragende Blicke auf dem Eis und Stirnrunzeln auf der Tribüne bei taktischen Entscheidungen. Aber gerade darum spielen wir Turniere, um diese Erfahrungen zu machen und zu meistern. Es war eine super Teamleistung auf aber auch neben dem Eis. Gekrönt wurde dieser Tag mit einer stilvollen Siegerehrung und Medaillenübergabe auf dem Eis.
Fazit:
Da haben sich vier Jungs gefunden! Sie sind gerüstet und bereit, um gemeinsam den nächsten Schritt zu tun – C-Liga.
Und Darja ist um viele Erfahrung reicher. Weiter so.
Ein grosses Dankeschön geht an Christian Junker fürs Fahren. Es ist toll gemeinsam in einem “Teambus” ans Turnier zu reisen. Ein Dank geht auch an Heinz Bohren fürs “Fanen”.
Die Rangliste zum Cherry Turnier
BRAVO ZUM TURNIERSIEG UND GOLDMEDAILLE  :)
Cherry Turniersieg Arlesheim