Aktuelles

Das Team Gstaad-Morges Senioren mit von links nach rechts:  Florian Zoergiebel, Kurt Reichenbach, Stewart Dryburgh und Stefan Karnusian (skip) gewinnt ungeschlagen den 20. Schlossberg-Cup.

Wir gratulieren !!

Ebenso freuen wir uns über die Ehrenplätze der beiden Thuner Teams Haudenschild (2.) und Gerber (3. Rang).

Herzlichen Dank allen Teilnehmern für die fairen und unterhaltsamen Spiele und freuen uns auf das Wiedersehen am 21. Schlossberg-Cup 2019.

Das OK

 

 

Das Team mit Thomas Marti (Skip), Andrea Boss, Annemarie Berger und Sandra Luginbühl hat alle vier Spiele gewonnen. Herzliche Gratulation!

Die Spiko dankt allen Teilnehmenden für das Mitmachen und wünscht viele Erfolge für den weiteren Verlauf der Curlingsaison.

Ein grosser Dank geht an unsere beiden Eismeister, René und Res, sowie an Lello und Pina für die feine Bewirtung.

Resultate

Impressionen

Hauptversammlung CC Thun Regio 2018

Datum:    Dienstag, 26. Juni 2018

Ort:         Restaurant Schützen, Steffisburg

 

Die Versammlung konnte erfolgreich durchgeführt werden. Das Protokoll wurde erstellt und bereits verschickt.

Schönen Sommer und bis später auf dem Eis !

Ältere Einträge